Aktuelle Zahlen

Vermittelte Karten (Mai 2014 bis November 2017): über 11.000

Gäste: z. Zt. ca. 1.000 (inkl. Kinder und soziale Einrichtungen)

Durchschnittsalter der Gäste: 49 Jahre

Kulturpartner: über 120

Sozialpartner: über 70

Vereinsmitglieder: z. Zt. 41

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen: z. Zt. 38

Stand: November 2017

Die KulturTafel Würzburg ist Kulturmedaillenträger der Stadt Würzburg 2017.

Die KulturTafel Würzburg e. V. wurde mit dem Jurypreis „Gut für Mainfranken“ 2016 ausgezeichnet.

Schirmherrin der KulturTafel Würzburg e.V. ist  Bürgermeisterin Marion Schäfer-Blake:
„Ich unterstütze die KulturTafel Würzburg e.V., weil Teilhabe am kulturellen Leben nicht vom Geldbeutel abhängen darf“.

logo_bag-1
Die KulturTafel Würzburg e.V. ist Mitglied in der „Bundesarbeitsgemeinschaft Kulturelle Teilhabe“ (BAG).

Advertisements