Bücheraktion

„Mit uns mehr erleben“: So gerne hätten wir auch in diesem Jahr unser Motto zum Leben erweckt und unsere Kulturgäste zu zahlreichen Kulturveranstaltungen eingeladen. Aber die Pandemie lies und lässt es leider immer noch nicht zu.

Wir stehen an der Seite unserer Kulturpartner, die mit Mut und Begeisterung Kultur dennoch weiterleben und versuchen, unseren Kulturgästen auch in Zukunft kulturelle Glücksmomente zu ermöglichen.

Bis es wieder so weit ist, möchten wir unseren Kulturgästen mit einer Aktion kulturelle Glücksmomente nach Hause schicken:

Wir haben im Herbst die „Bücheraktion“ gestartet. Verschiedene Würzburger Unternehmen unterstützen uns schon bei unserem Projekt – sie sind die großzügigen Spender von zahlreichen Kisten voller Kulturmomente mit Büchern, DVDs und jetzt auch Adventskalendern.

Wir danken sehr herzlich:

Buchladen Neuer Weg, Würzburg
Buchhandlung Hätzfelder Bücherstube, Heidingsfeld
u.a.

Viele fleißige Hände helfen beim Verladen der großzügigen Spenden mit. Viele Mitarbeitende sind aktiv bei der Vermittlung der gespendeten Bücher an unsere Kulturgäste und beim Postversand. Und: Viele Kulturgäste haben sich schon über Post gefreut!

Gemeinsam erleben wir Kultur – mit unserer Bücheraktion!

Ihr Team der KulturTafel Würzburg