Unser Jubiläumsfest

5 Jahre KulturTafel am 5.5.2019: Ein fünffaches Miteinander mit unseren Unterstützern und Spendern, Gästen, Kultur- und Sozialpartnern, Mitgliedern und ehrenamtlich Mitarbeitenden.

Wir bedanken uns sehr herzlich für ein wunderschönes Fest zum fünfjährigen Vereinsjubiläum!

Von unseren Festgästen haben wir so viele, gute Glückwünsche erhalten, die uns für die nächsten fünf Jahre KulturTafel beflügeln!

Ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung eines ganz besonderen Abends für uns und mit uns:

Für die Organisation des Festes und einen Jubiläumsscheck: Marc Preußner, WISAG Gruppe, und Michael Jodl, Agentur Gebrüder Krimm

Für die Location: Wolfgang Roth, Gut Wöllried, und sein Eventteam

Für die Eistheke mit der „WISAG Kultur-Kugel“: Ferdinand Feifel, CASA

Für Grußwort und Glückwünsche der Stadt Würzburg: Oberbürgermeister Dr. Christian Schuchardt und Schirmherrin Marion-Schäfer-Blake

Für den musikalischen Rahmen: Polizeichor Würzburg und Dominic Fritz & Benni Freibott

Für die Moderation: Andy Puhl

Bei Roland Flade bedanken wir uns herzlich für seinen schönen Nachklang per Video, das er persönlich zum fünften Geburtstag zusammengestellt hat: „Fünfter Geburtstag der Kulturtafel Würzburg“

 

                                         

Fotos: Rudi Merkl